Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Agnetha am 13.01.2010, 11:20 Uhr

Selbststaendigkeit

Mein Sohn ist 5 1/2 und wir machen es erst seit kurzer Zeit, dass er die Zähne zuerst putzt. Ich putze in jedem Fall noch einmal nach, weil ich denke, es dauert noch einige Zeit, bis er das richtig kann. Er zieht sich ganz prima alleine an und füttern ging bei ihm nicht mal als Baby; da führte kein Weg rein und er aß lieber nichts, als sich füttern zu lassen. Aber den kleinen Hintern lässt er sich auch von mir abwischen. Ich habe ihn neulich gefragt, ob er das nicht mal alleine machen will, denn er müsse sich doch dran gewöhnen. Aber er meinte, wenn ich das tue, sei es in jedem Fall sauber. Haare waschen macht er auch nicht selbst. Aber da find ich auch nichts dabei. Irgendwann machen sie das alles alleine und du darfst nicht mal mehr mit ins Bad.

Agnetha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.