Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charly78 am 12.01.2010, 11:31 Uhr

Versteh ich nicht?

Versteh ich nicht!
Morgen bin noch etwas neu hier! Also mein name ist Christina meine große wird nächsten monat 3j und meine kleine ist jetzt 7monate. Jetzt meine frage seit circa einer woche werden die 2 um punkt 5uhr wach sonst sind die 2 normal schläfer! Ich versteh das nicht es ist nichts anders als sonst könnte mir jemand mal einen rat geben wie ich meine mäuse wieder zu ihrer normalen aufwachzeit zurückbekomme. Danke!!!!!!!!!!!
Gruß Charly78(Christina)

 
1 Antwort:

Re: Versteh ich nicht?

Antwort von Schnubbel80 am 12.01.2010, 14:13 Uhr

Also ich finde das normal! Haben meine Jungs auch immer mal wieder und meistens macht einer den anderen dann wach. Wenn das 2-3 mal so geht, sind sie auch schon dran gewöhnt, so früh aufzuwachen. Dann gestalte ich die Tage meist so richtig anstrenden, mit noch mehr draußen toben oder auch schwimmen gehen. Dann fallen Sie abends total fertig ins Bett und schlafen wieder wie die Engel! :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.