Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nordgirl28 am 26.11.2009, 19:49 Uhr

Schweinegrippe...impfen oder nicht?

meine tochter lasse ich nicht impfen ,laut aussage des arztes hatte sie schweinrgrippe ( weil die anzeichen am we dafür da waren ) plötzliches hohes fieber ,schüttelfrost ... die machen auch keine tests mehr ..wenn anzeichen da sind dann heißt es gleich schweinegrippe .ich hab bis jetzt noch nichts und glaube auch nicht das da noch was kommt .ich habe am 1.dez.nen termin zur impfung bin aber wiederum am zweifeln obs das ricchtige ist .meine tochter bekommt das tamiflu und es ging ihr nach zwei tagen schon wieder besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.