Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crisgon am 26.11.2009, 18:29 Uhr

Schweinegrippe...impfen oder nicht?

Mein 4-jähriger Sohn, chronisch lungenkrank, bekam vor 3 Wochen die erste Impfung (Kinder unter 10 werden 2x mit je der halben Dosis geimpft). Er zeigte keinerlei Nebenwirkungen. Gestern bekam er die zweite Impfdosis. Und dieses Mal dagegen hatte er viele Nebenwirkungen - am Abend nach der Impfung bekam er leichtes Fieber und war total schlapp. Heute früh war er fertig, schlapp, erhöhte Temperatur, Übelkeit, Durchfall - es ging ihm wirklich nicht gut. Und er hat die ganze Nacht durchgehustet (gestern hatte er noch keinen Husten - ob das Husten von der Impfung kommt weiß ich natürlich nicht). Ab mittags ging es ihm zum Glück besser - kein Fieber, wollte wieder essen, Übelkeit weg...fast der Alte. Er ist jetzt noch etwas müde und schlapp, aber das Schlimmste scheinen wir hinter uns zu haben.
Wir Eltern sind auch geimpft - mein Mann weil er beruflich ständig im Ausland ist, überwiegend in Asien, ich weil ich hier niemand habe der mir helfen kann wenn ich krank werde (Familie sehr weit weg). Wir hatten beide 2-3 Tage Muskelkater am geimpften Arm.
Unser Großer, 7 Jahre alt, ist als einziger noch nicht geimpft. Er ist aber gesund und sehr robust bislang, ist so gut wie nie krank. Er steht noch auf der Warteliste.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.