Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enomis98 am 03.09.2009, 10:18 Uhr

schulvorbereitung

Hallo
hm dieses jahr sieht es wohl bei uns anders aus die Vorbereitung nähres kann ich erst nach dem 16 sagen denn da haben wir Elternabend. Da ja mein Sohn zurückgestellt ist war er ja aber leztes Jahr schon dabei . Wir Eltern haben am Anfang ein großen Ast mitbringen sollen für die selbstgebastelten Zuckertüten . Die bekam man wiederum nur wenn bestimmte aufgaben erfüllt wurden sind . Es wurde im Zahlenland gearbeitet, wanderungen in den Wald gemacht um Bäume zu erkennen alles mögliche auch Poldi (Polizei) kam regelmäßig .Dan gab es auch kleine HA z.bsp Futter für die Vögel im Winter . für jede erledigte Aufgabe gab es kleine Steine sobald man 3 hatte gab es Murmeln und wenn man 3 Murmeln hatte eine Zuckertüte und das wurde jeden Monat ausgerechnet . Feine sache auch für meinen sohn (I-Kind) dieses jahr haben wir jetzt eine Kiste mit Malsachen bereitstellen müßen mal sehen was da auf uns zu kommt.LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.