Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peta am 05.09.2009, 14:37 Uhr

bei uns ist es wie bei Dhana...

und zwar wird jedes Kind vom ersten Kigatag an gefördert und unterstützt.

Was bringt es, wenn 15 Kinder das selbe Blatt bearbeiten? Jedes Kind hat doch andere Stärken und Schwächen, die man noch unterstützten bzw. beheben kann.

Blätter werden hier nur bearbeitet, weil die Eltern es erwarten und die Kinder Spaß daran haben.
Viel wichiger sind Selbstbewußtsein, Selbstorganisation, Feinmotiorik, Umsetzen von Aufgaben, Warten, Abwechseln, Zuhören, Ausdauer...

Ausflüge gibt es zusätzlich, die Themen werden vorher entsprechend erarbeitet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.