Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 13.04.2013, 17:57 Uhr

Schon komisch

http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/Kind-fat-5-schreit-in-kita-um-hilfe_321786.htm

http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/kigakids/Hilfeeeeeeee_19913.htm

http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/kigakids/Kindergarten-sorgt-sich-um-meine-tochter_19678.htm

Nur drei von unzähligen Postings der gleichen Art seit Jahren.
Wenn es Deine Tochter wirklich gibt, dann hoffe ich für sie sehr, dass endlich öffentliche Stellen mitbekommen wie es ihr geht.

Wenn Du jetzt erst Hife holst,dann tut mir das Kind leid.

Ja, böse, aber wer zurückließt weiß wie viele Jahre sie schon hier immerzu das Gleiche postet und wie hier zugegeben NIX unternommen hat um dem Kind zu helfen.
Aber die Tante pflegen wollen , ohne Worte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.