Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von johannasmama am 13.04.2013, 19:32 Uhr

Dann muss Dein Kind ja sogar nur einen Tag fehlen

die erzieher geben mir nich das gefuehl genug auf sie zu achten. zu mir sind die auch komisch. nehmen mich als mutter nicht fuer voll etc.meine meinung interessiert nicht.habe mal gehoert wenn kids selten im kiga sind, dass dann wenn die kids allein dort waren die kinder dort vom jugendamt abgeholt und der mutter weggenommen worden. davor habe ich angst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.