Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 14.04.2013, 14:35 Uhr

johannasmama

Fernsehen macht meiner auch recht viel, jetzt wird das Wetter besser dann nicht mehr, da will er raus.

Wir gehen gleich auf den Spielplatz.

Meiner wird auch 2014 eingeschult, ich bin mit ihm aber schon seit Geburt in psychologischer Behandlun, da er ein Schreibaby war. Meiner bekommt Frühförderung seit er 2 ist, geht jetzt das 2. Jahrals Integrationskind in einen Integrationskindergarten.Vorher war er bei der Tagesmutter, hier mussten wir zwischendurch wechseln, da die erste behauptet hat er sei agressiv und hätte ADHS, klar dachten wir uns, weil man das mit 2,5 Jahren scho erkennen kann, ohMann.

Auch der angeschlossene Hort hat eine entsprechende Fachkraft.

Er entwickelt sich prächtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.