Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanita311 am 26.01.2012, 21:43 Uhr

Schnullerentwöhnung mit 3,5 Jahren

Hallo zusammen,

Meine 3,5 jährige Tochter will sich partout nicht von ihrem Schnuller trennen, zum Einschlafen fordert sie ihn jedesmal ein, sonst gibt es richtiges Gebrüll...Nun sagte mir die Kinderzahnärztin, dass sie uns eine angepasste Schiene machen möchte, so eine Art Schnullerersatz, falls es nicht klappt mit der Abgewöhnung..Damit wird ein Vorderbiss verhindert...Nächsten Monat soll ich wiederkommen, dann wird es sich entscheiden...

Bis dahin möchte ich natürlich lieber den Schnuller ganz weg haben, aber wie??? Ich hab schon so viel versucht, aber sie hat ihn sooooooo lieb...

Vielen dank für eure Erfahrungen....

LG
Sanita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.