Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tränchen97 am 19.08.2008, 15:24 Uhr

Schlimmer Satz vom Vorschulkind...

Hey ihr Lieben,
Liss geht ja jetzt seit gut einem jahr in den Kiga..sie hat viele Freunde, fühlt sich sichtlich wohl, es gibt keine Probleme und keine schlimmeren Vorfälle seit dem sie da ist.
Allerdings hab ich vor einer woche was gehört was mir fast den Atem stocken lies...ich war mit Lisschen beim Augenarzt und wir kamen später am Kiga an als gewöhnlich. Die Vorschulkinder warn grad dabei loszugehen um ihren Ausflug zu machen..
Da hör ich wie einer der Jungens (Christoph) zu seinem Freudn sagt: Guck mal da kommt die blöde callista. Die hass ich total schlimm ich wollt die wär tot...
Ich bin fast umgefallen am Auto. Liss hat das nicht gehört, sie war grad beim aussteigen, und aht mir dann erklärt dass das ja die vorschulkinder sind und wie die alle heissen. Ich hab gefragt: Gibts da welche die du nicht magst oder die manchmal gemein sind? Sie hat verneint..
Mir geht dieser Satz aber immer noch im Kopf rum...es hat mir richtig weh getan das zu hören. Ich war natürlich ganz verunsichert und bin nochmal zur Gruppenleiterin hin und hab gefragt ob es grössere Reibereien zwischen den grossen udn den kleineren gäbe und ob da was auffällig sei..Aber das wurde verneint...
Was denkt ihr darüber???? Mich lässt das irgendwie nicht mehr los..mir tuts echt weh sowas über meine Prinzessin zu hören..auch wenns "nur" von nem Vorschulkind war..
Leider hab ich nicht die Gelegenheit gekriegt Christoph darauf anzusprechen und ich weiss nicht recht ob das im Nachhinein noch sinn macht...

lg silvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.