Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 19.08.2008, 10:32 Uhr

bald letzter Tag im "Ersatz"Kindergarten

Huhu, mein Sohn war jetzt drei Wochen in einem "Ersatzkindergarten", weil unserer geschlossen hat. Ab Montag ist er dann wieder im "alten" untergebracht.
Meinem Sohn wie auch mir hat es in dem Ersatzkiga total super gefallen, am liebsten würde ich wechseln :o) nun wollte ich der Erzieherin, mit der wir am meisten zu tun hatten, ein kleines Dankeschön überreichen - nur was? Ich meine ich habe ja sonst keinen Bezug zu denen. Ich hatte überlegt, vom Feld gegenüber ein paar Sonnenblumen zu schneiden - aber was dazu? DAs Kind was malen lassen? Kasten Pralinen? Kuchen backen?

LG Sue

 
2 Antworten:

Re: bald letzter Tag im "Ersatz"Kindergarten

Antwort von Joni76 am 19.08.2008, 10:48 Uhr

Vielleicht ne Pulle Sekt (kommt bei unseren Erzieherinnen immer gut an ), Blumenstrauß, selbstgebackener Kuchen. Und den Kleinen vielleicht noch was malen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald letzter Tag im "Ersatz"Kindergarten

Antwort von RR am 19.08.2008, 20:27 Uhr

Hallo
vielleicht 1 P. Kaffee u. Kuchen (falls du dazu Zeit hast den zu backen) u. ein Bild von deinem Sohn "vielen Dank für die schöne Zeit hier"..... so in der Art.....????

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.