Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *holly* am 17.08.2008, 21:22 Uhr

Kennt sich jemand mit Kindergartenzuschuss aus???

Bekommt jemand von der Gemeinde/Stadt einen Zuschuss für die Kindergartenkosten?

Beantrage ich das direkt bei der Gemeinde?

Wo liegen ungefähr die Einkommensgrenzen?

Hoffe mir kann jemand helfen! Lg holly

 
3 Antworten:

Re: Kennt sich jemand mit Kindergartenzuschuss aus???

Antwort von Bienchen71 am 17.08.2008, 22:25 Uhr

Schaue mal bei familien-wegweiser.de nach, es gibt einen Kindergeldzuschuss, Du kannst den Antrag ausdrucken und auch ausrechnen lassen, den Kindergartenzuschuss zahlen manche Arbeitnehmer.

LG Bienchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Kindergartenzuschuss aus???

Antwort von Hofi2 am 18.08.2008, 6:09 Uhr

Es gibt auch die Möglichkeit, die KiGa-Gebühren vom Jugendamt zahlen zu lassen. Da gelten ungefähr die Einkommensgrenzen von Hartz IV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Kindergartenzuschuss aus???

Antwort von Suka73 am 18.08.2008, 9:26 Uhr

frag mal in deiner firma, ob sie die kigakosten übernehmen würden, machen "meine" hier auch.... einfach mal die personalabteilung ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.