Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 11.01.2016, 5:49 Uhr

Schlechter Esser

ich würde anfangen das nciht mögen "umzustrukturieren".
wer bei uns etwas nicht mag- der ist noch zu klein für. damit ist kein essen eklig oder bäh. sondern man muss einfahc noch etwas wachsen bis es einem schmeckt.
einerseits (das merk ich bei der großen) kratzt das schonbisserl am selbstbewusstsein noch zu klein für etwas zu sein. oft freut sie sich: bald bin ich groß dann esse ich das auch....un dich denke wenn der kleine bruder soweit ist und anfängt Dinge zu essen die sie nicht mag - könnte das anreiz sein die auch essen zu wollen- weil sie ja größer ist.
zeitgleich nimmt es den druck. weil meine reagiert auf Probier mal auch mit abwehr. entweder selber oder gar nicht.
soße mag unsere zwar- aber selten auf den nudeln- entweder daneben oder derzeit in einer extra schüssel- fertig. manchmal tunkt sie- manchmal rührt sie sie nicht an.
wenn er soweit ist wird sich sein spaektrum erweitern.
damit es für dich leihcter wird- nudeln kannst auch vorkochen und nur wärmen. dann bist du flexibler in den anderen sachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.