Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 31.12.2015, 20:56 Uhr

@Anna - ich mich manchmal auch..

Ja das ist eine echt gute Frage, lustigerweise hab ich erst kürzlich meinen Mann gefragt, ob er noch weiß wie das damals war ;)
Aber tatsächlich war zumindest unser Sohn nie Fan von Obst und Gemüsebrei. Insbesondere Karottenbrei hat er mir sonstwo hingespuckt. Manche Gemüsebreis gingen, aber ich weiß die Sorten nicht mehr genau. Aber ich erinnere mich an seinen ersten Milchbrei, die liebte er und ich habe da sogar etwas Obst hinzugeben können. Später gab es vermehrt Suppen, die mochte er lieber. Tomatensuppe liebte er, und Kartoffelsuppe auch. Aber heute ist es echt nicht vorstellbar, das er bspw. Pfannkuchen mit "Ihhh"-Apfelmus ;) essen würde.
Dennoch kommen nach und nach vereinzelt auf seine "Esse-ich" liste hinzu. Erst kürzlich outete er sich Pilze in seiner Reispfanne zu wollen, ich dachte ich hätte mich verhört ;))
Aber ich meinte, bei deinem Post so einen gewissen Unterton rauszulesen: Wirklich Nein! - das hat wirklich nichts mit Erziehung oder falschem Breieinführen zu tun! Wenn deine Kinder, wie du sagst, nicht "mäkelig" sind dann freu dich einfach darüber, aber wenn sie es wären könntest Du auch nichts erzwingen..
Glg EB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.