Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mobekka am 07.12.2009, 14:36 Uhr

Re:

Hallo, also ich hätte das mit dem Turnen auch nur dann mal hinterfragt, wenn er jetzt fast immer in die Märchenstunde müsste. Wenn es einmal war, sehe ich kein Problem dabei. Vielleicht haben sie ja auch ein Projekt in der Gruppe, wo er halt vom Märchen was mitbekommen soll. Manchmal denken sich die Erzieher auch was dabei, wenn sie etwas tun ;-)

Und mit dem Plätzchenbacken muss ich sagen, dass es bei uns auch schon öfter so war. Die Kinder haben etwas mitbacken dürfen, aber das war dann für die Mittagskinder oder aber für die Erzieher abends bei einem Teamgespräch und da durften die Kinder auch nichts von probieren.
Toll fand ich das jetzt auch nicht, weil mein Sohn ziemlich traurig war. Sind halt wohl die meisten Kinder, wenn sie sowas leckeres machen und dann nichtmal von kosten dürfen. Das ist dann auch gemein.
Aber gesagt habe ich auch nichts dazu. Ich habe dann stattdessen am Wochenende mit den Kindern Muffins gebacken und dann war alles vergessen.

Wenn man wegen eigentlich "Kleinigkeiten" jedesmal die Erzieher drauf anspricht, dann werden sie schonmal eher genervt, es sind halt auch nur Menschen.

Ich habe selber schon oft einen dicken Hals gehabt, aber es hat da ja nicht nur meinen Sohn alleine getroffen, sondern es war allgemein dann so gewesen für alle Kinder. Da muss man halt auch mal durch.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.