Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 27.10.2009, 10:11 Uhr

@RR

Hallo,

ich habe die Texte unten noch gelesen und wollte Dich mal fragen, ob Dein Sohn wirklich so anspruchslos ist?! Ich meine, wo doch die heutige Zeit so voll Spielzeug etc. ist und jeder von etwas redet und es soviel schöne Spielsachen gibt...! Freut er sich über ein Spiel für 2 € und ein "4 gewinnt"-Spiel für 1 € und Anziehsachen?

Kann mir das immer gar nicht vorstellen? Wünscht er sich mit seinen 5 Jahren (oder zu Weihnachten ja dann 6 Jahre) kein anderes Spielzeug bzw. ist er nicht enttäuscht, wenn es nur diese 2 kleinen Spiele gibt?
Was schenkt IHR ihm denn?
Ich meine, mag ja sein, dass das bis 3-4 Jahre so geht, da kennt ein Kind das auch nicht anders (zumal Dein Sohn ja auch nicht in den Kiga ging bis dahin), aber JETZT mit 5...meinst Du, da hat er keine anderen Wünsche? Oder äußert er keine anderen Wünsche, die z.B. teurer sind (weil er das z.B. irgendwo gesehen hat etc.)?

Versteh das jetzt bitte nicht als Angriff, wollte nur mal drüber reden, weil ich es seltsam finde in der heutigen Zeit ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.