Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby am 26.10.2009, 11:56 Uhr

Kopiere es gerade nochmal bei euch rein, vielleicht weiß jemand auch was anderes

Kann man das so lassen oder besser doch anderst schreiben?


Ich habe in letzter Zeit wirklich viel genervt, weil mein Sohn ja den Kiga wechselt, deshalb tut es mir besonders leid heute nochmal zu nerven. Es ist aber wirklich das allerletzte Mal, VERSPROCHEN!!!!

Ich habe mich entschloßen für die Kinder nun doch was zu machen und zwar ein Kärtchen mit einem kleinen Tütchen Lachgummi, einem Lolly und einem Luftballon.

Auf das Kärtchen wollte ich schreiben:

"Ab Montag fängt für mich eine neue KiGa-Zeit an, deshalb möchte ich mich von dir verabschieden. Dein ...."

Kann man das so lassen oder hat jemand von euch etwas besseres?

 
3 Antworten:

Re: Kopiere es gerade nochmal bei euch rein, vielleicht weiß jemand auch was anderes

Antwort von Moneypenny77* am 26.10.2009, 12:07 Uhr

Ich würde noch "Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute" o.ä. drunter schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopiere es gerade nochmal bei euch rein, vielleicht weiß jemand auch was anderes

Antwort von Biankaline am 26.10.2009, 12:49 Uhr

Ja kannst du so lassen.
Ich find das sehr schön....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopiere es gerade nochmal bei euch rein, vielleicht weiß jemand auch was anderes

Antwort von RR am 26.10.2009, 15:49 Uhr

Hallo
ich glaube er wechselt nicht weil ihr umzieht sondern aus anderen Gründen oder?

dann würde ich noch schreiben "aber es wäre schön wenn wir uns trotzdem immer mal wieder sehen u. zusammen spielen können z. B. auf dem Spielplatz....."

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.