Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emma1509 am 02.03.2010, 16:05 Uhr

Plötzlich weint sie in der Kita und mag nicht mehr essen

Die Kleenen essen um 11:30 zu Mittag und gehen danach schlafen. Da mit dem Schlafen klappt ganz ohne Probleme. Meine Tochter wird dann aber erst so gegen drei wieder wach. Das ist der einzige Grund, warum sie bis drei bleibt. Vorher schläft sie noch ganz friedlich...
Wenn ich sie dann abhole, will sie nicht nach Hause, weil sie lieber noch spielen mag. Darum in ich ja auch so verunsichert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

ißt nicht und weint viel

Hallo! Meine Tochter geht seit Montag allein erstmal für 2 Stunden in den kiga. Sie weint noch sehr viel und isst auch nicht zu mittag. Wie kann ich mich am besten verhalten? Bin ein bisschen am verzweifeln, ob ich sie nicht doch erstmal wieder rausnehmen soll oder ...

von Patty_07 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint nicht

Jetzt weint er und es wird nicht besser

Hallo! Ich bin so verzweifelt und hoffe hier Hilfe zu finden! Mein Sohn (4) geht seit etwas über einem Jahr in den Kindergarten und er ging vom ersten Tag an immer gerne hin! Selbst am aller ersten Tag hätte ich gleich gehen können, es hätte ihm nichts ausgemacht! Seit ...

von sonnesam 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint nicht

Er weint mir nicht eine Träne nach...

Seit Montag geht mein Sohn (2) in den Kindergarten und seit gestern bleibt er auch schon eine kurze Zeit allein da. Es klappt alles so super, dass es schon merkwürdig ist. Er sagt mir tschüß ohne Gejammer oder Theater und fragt auch kein einziges mal nach mir wenn ich weg bin. ...

von *holly* 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint nicht

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.