Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juli2004 am 01.03.2010, 14:32 Uhr

Erfahrungen gesucht! HABA Kugelbahn...

Hallo,
welche Erfahrungen habt Ihr mit der Kugelbahn von HABA gemacht?

Sind gerade am überlegen, ob wir unser unserem Jüngsten damit etwas gutes tun...

LG Juli

 
4 Antworten:

Re: Erfahrungen gesucht! HABA Kugelbahn...

Antwort von Staubfinger am 01.03.2010, 15:02 Uhr

mein großer hat viel mit gespielt und mein kleiner liebt sie auch über alles. hat sich also wirklich gelohnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen gesucht! HABA Kugelbahn...

Antwort von Nase am 01.03.2010, 19:38 Uhr

Unserer hat sie jetzt zu Weihnachten bekommmen. Im Januar war er dann fünf..
Er liebt sie.. Aber ganz alleine komplett aufbauen schafft er noch nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen gesucht! HABA Kugelbahn...

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 01.03.2010, 21:10 Uhr

Unser Sohn hat die Kleinkind-Kugelbahn Kullerei zur Taufe (mit ca. 1 Jahr) geschenkt bekommen und er und später unsere Tochter haben sie geliebt und spiellen immer noch damit (eignet sich auch zum rumklettern und drauf rumrutschen etc. - da sind sie sehr erfindungsreich ;0) Sie sind jetzt 3 und 4 Jahre alt.
V. G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen gesucht! HABA Kugelbahn...

Antwort von niklas2006 am 01.03.2010, 22:49 Uhr

Ich finde sie toll - wie wahrscheinlich alle Eltern Unser Sohn findet sie zwar ganz nett, aber nur wenn sie ihm aufgebaut wird und er dann ein bißchen "kugeln" kann, zu seinem Lieblingsspielzeug gehört sie nicht. Die Tochter von Freunden hat viel von der Kugelbahn zum Geburtstag bekommen. Seitdem (1/2 Jahr her) steht sie unbeachtet im Regal und sie will nicht damit spielen....
Ich denke, es kommt aufs Kind drauf an. Wenn es gerne baut, dann ist die Bahn super! Wenn es dagegen (wie unser Sohn) ein "Playmobil-Kind" ist, dann würde ich mir den Kauf nochmal überlegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.