Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani270980 am 01.03.2010, 12:48 Uhr

4,5 jähriger führt sich auf wie ein Baby!!

Hallo,

mein Sohn führt sich momentan auf das es nicht zum Aushalten ist: Er zappelt und quäkt rum wie ein Baby! Dabei hüpft er vor mir auf und ab und fuchtelt mit seinen Händen direkt vor meinem Gesicht rum. Einfach so, ohne wirklichen Grund oder das vorher irgendwas war. Vom Essen will ich gar nicht reden, da hatten wir schon immer Schwierigkeiten aber momentan ist es richtig schlimm. Es sind zwar immer nur Momentaufnahmen von ca. 5 min. aber es ist trotzdem anstrengend. Kennt das jemand? Ist das normal das sie in dem Alter solche "aussetzer" haben und einfach wieder eine Entwicklungsphase???
Gruß
Daniela

 
3 Antworten:

Re: 4,5 jähriger führt sich auf wie ein Baby!!

Antwort von Biankaline am 01.03.2010, 13:09 Uhr

Habt ihr oder Bekannte Nachwuchs bekommen????

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unsere ist 4 Jahre und 3 Monate und hat seit einiger Zeit AUCH diese Phase!

Antwort von lali77 am 01.03.2010, 13:26 Uhr

Meine Mutti meinte, dass das normal sei und wir das als Kinder früher auch mal gemacht haben.

Meine Tochter macht das nicht ständig, aber ab und an will sie auf den Arm wie ein Baby und geknuddelt werden; ich soll ihr Schlaflieder singen (auch mal am Tage) und sie krabbelt durch die Wohnung mit den Worten "da da" und sagt dann: "Mama du musst sagen "Baby willst Du die Flasche?" ...etc.

Es ist halt ein Spiel, darauf sollte man nicht soviel geben.

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere ist 4 Jahre und 3 Monate und hat seit einiger Zeit AUCH diese Phase!

Antwort von dani270980 am 02.03.2010, 9:53 Uhr

Wenn er kuscheln wollen würde wäre das ja schön!!! Aber das will er nicht. Na ja, wie ein Rollenspiel sehe ich das nicht so ganz. Aber es wird wohl eine Phase sein. Seit 2 Tagen ist er auch wieder ganz normal.
Ja seine Patin bekommt im Mai ihr 2. Baby aber ich glaube nicht das es daran liegt.

Gruß
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.