Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pene.lope81 am 13.01.2015, 3:07 Uhr

Oh man...

... irgendwie hatte ich gehofft da kommen antworten wie

"Ja, eine Woche noch dann hast du´s hinter dir!"

Aber gut, war zu erwarten das es nicht so sein wird.

Eigentlich weiss ich ja das ich da nichts gegen tun kann und weiss auch das es seine Zeit braucht bis er versteht das es so für ihn nicht gut läuft, also wenn er den Blödsinn mit macht und das falsche Verhalten kopiert.

Aber es ist eben einfach anstregend und treibt mich zur Zeit an den Rand des Wahnsinns.

Vielleicht komm ich damit nur daher so schlecht klar weil ich selber das so überhaupt nichtt kenne. In der Schulzeit war es eigentlich immer so, ich könnte mich zumindest nicht dran erinnern das es jemals anders war, das man die zappeligen/unruhigen/nicht hörenden Schüler grundsätzlich neben mich gesetzt hat mit dem Ziel das sie durch mich ruhiger werden.
Da war es also eher etwas positives, Schüler X wurde an Schüler Y gerückt damit Schüler X das gute Benehmen von Schüler Y kopiert.

Hier wird eben das negative Verhalten kopiert und das ist für mich eben so unverständlich. Ich hoffe wirklich das es bald Klick bei ihm macht und er merkt das es so nicht geht.

Naja, ich habe die letzten "Phasen" überstanden, diese überstehe ich auch!

Danke an alle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.