Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meluana3010 am 25.03.2012, 21:26 Uhr

Noro-Virus im Kindergarten

Hallo, also mein Sohn geht praktisch immer in den Kiga, AUSSER bei Magen Darm Geschichten! Klar kann man sich das überall einfangen, aber ich muss doch nicht gleich dahin gehen, wo es nunmal gerade akut ist. Und auch wenn ich da ab und an ein wenig für belächelt werde, mir wurscht, mein Kind bleibt dann zu Hause! Kann ich aber auch nur machen, weil ich nicht arbeiten gehe, denke dann würde das natürlich auch anders laufen müssen. Und wenn der Noro Virus am Donnerstag noch akut war, dann können auch morgen noch Kids mit dem Göbeln anfangen, also würde das für mich heißen, Kind bleibt noch zu Hause, punkt! Meine Große geht natürlich immer zur Schule, klar. Sie bringt aber auch nie was mit nach Hause, außer im normalfall einmal im Jahr einen schönen Magen Darm Virus, das reicht mir dann, somal das seid letztem Jahr dann auch unser kleiner gerne übernimmt.
Lieben Gruß und toi toi toi das ihr verschont bleibt :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Coxsackie - Virus - Hauterkrankung ???

Hallo, heute hing im Eingangsbereich unseres Kigas ein kleiner Zettel (hätte ihn fast nicht gesehen), darauf stand, dass im Kiga einige Kinder an Coxsackie-Virus erkrankt sind (da stand zwar Kocksackie, aber diese Schreibweise konnte ich nicht googeln). Die Erzieherin wusste ...

von TigerTaps 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Virus

Kind zuhause lassen wg. Noro Virus?

Hallo Ihr´s! Nächste Woche Dienstag fliegen wir in den Urlaub, in die Sonne. Seit fast einer Woche geht im Kiga der Kurzen 5,5J., spez. in unserer Gruppe, Magen-Darm um und heute steht nun ein Zettel an der Tür - es ist der Noro Virus ;( Würdet Ihr Euer Kind nun zuhause ...

von pixie 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Virus

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.