Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TigerTaps am 26.03.2012, 13:57 Uhr

@meluana

Hey, ich stehe nicht alleine da! ich bin genauso wie du! Sobald ich nur was von Magen-Darm höre, wachsen mit Magengeschwüre vor lauter Panik. Weiß auch nicht... Erst heute meinte ne Arbeitskollegin, es gäbe ja wohl viel Schlimmeres als so´n bisschen Göbeln und Durchfall... Boah ey, die Einstellung hätte ich auch gerne.
Ich putze sogar die Griffe vom Einkaufswagen ab, bevor ich damit rumzockel. Und ich habe immer ne Flasche Desinfektion bei mir, wenn ich am ec-Automat war...
Naja, heute waren wieder neue Krankmeldungen, wieder ein Kind mehr im Krankenhaus am Tropf...
Brüll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.