Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TigerTaps am 25.03.2012, 21:43 Uhr

@meluana3010

Hallo, ich denke genauso.Leider kann ich aufgrund meiner Arbeit nicht einfach sagen, das Kind bleibt daheim.Schade, mir wäre nämlich danach. Wir haben zwar super Oma+Opa (Schwiegereltern/Rentner), zu denen kann ich mein Kind sehr oft bringen. Aber immer geht leider auch nicht. Ich würde aber am liebsten auch morgen noch ne Auszeit nehmen.

Meine Mutter sagt mir immer wieder, wie super das damals war, da waren nicht alle Mütter berufstätig, sondern die meisten Hausfrau. Meine Mutter hat mich damals auch sofort wieder mitgenommen, wenn da was von Magen-Darm stand. Warum riskieren? Härtet einen ja nicht ab, sondern nervt nur, wenn man das kriegt...und die ganze Family ansteckt. Womöglich noch die 80-jährige Uroma.

Mal sehen, wie ich morgen auf der Arbeit sitze und morgen schlafe, ich sehe mich schon wieder mit Herzrase im Bett liegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.