Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meluana3010 am 26.03.2012, 10:05 Uhr

@Tiger Taps

Hi, klar wenn man arbeiten geht ist das natürlich schwierig und ja, wenn die in der Schule sind kann man die Zwerge ja auch nicht einfach raus lassen. Aber da ich auch eine "Magen Darm Phobie" habe, würde ich alle Hebel in Bewegung setzen damit mein Kind zu Hause bleiben kann. Bin halt wenns ums brechen geht eine absolute Paniktante , da hilft auch nichts gegen, Mist! Sobald ich höre, das jemand so einen Virus hat wird mir schon automatisch schlecht :-), total banane! Viele sehen das ja entspannt, ICH NICHT, puh! Also, viel Glück das alles gut geht :-)))!
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.