Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TigerTaps am 26.03.2012, 14:02 Uhr

@Nase

Hallo, ja, ich mache ja den Erzieherinnen keinen direkten Vorwurf. Klar, wenn man es aus deren Sicht sieht, ist es echt schwierig. Das wäre auch kein Beruf für mich, da muss man starke Nerven haben.

Ich habe halt trotzdem vor allen Magen-Darm-Dingern mega Panik. Vielleicht weil es einfach so unangenehm ist.
Heute fehlten wieder viele Kinder - ich saß mit Bauchweh auf der Arbeit, und habe nur an mein Kind denknen können. Spaßig ist das nicht, ich hätte gerne eine lockerere Einstellung. Aber so bin ich, seit mein Kind da ist, also seit 5 Jahren. Vorher habe ich mir nie über so etwas Gedanken gemacht. Wenn ich krank geworden bin, dann war es eben so. Egal. Da musste ich mich nur um mich selbst kümmern. Jetzt bin ich hier die Familienmanagerin von Kind und Mann, und muss für 3 denken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.