Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 31.03.2009, 11:27 Uhr

nichts für ungut aber .....

man kann vieles gut reden und vieles schlecht, wenn du schreibst von Phantasie die aus der pistole später vielleicht ein flugzeug werden lässt usw.
klar schön gemeint, aber wenn mich was am schiessen stört dann ist es doch die tatsache das ich jemand töte damit nd da ist es doch am ebde egal womit man das macht, oder ;-) nicht falsch verstehen ich will keinen ärger vom zaun brechen.

was mich nur gestört hat, die die es ihren kindern erlauben werden doof aungeschaut. dann gibt es die die es ihren kindern erlauben aber nur mit stöcken und co (macht für mich am ende keinen unterschied) ja weil es die Phantasie anregen kann.

Wie gesagt das einzige was mich an der sache "schiessen" stört das endprodukt nämlich in der regel verletztungen oder tod und da ist es am ende egal ob mit stock, milchtüte oder pistole ;-)

ich finde nur die die es ihren kindern erlauben und nichts schlimmes daran finden, soll man lassen und die die es nich dulden sind nicht besser als die die es ihren kindern erlauben ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.