Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasemann am 27.03.2009, 13:49 Uhr

Zur Strafe "zu Hause bleiben" *NEUE INFORMATIONEN*

Hallo,
danke für eure Antworten zu meinem gestrigen Beitrag.

Ich habe heute mit unserem zuständigen Jugendreferat telefoniert. (Vor einem Monat war dort unser KiGa schon in Verruf gekommen, da ein Integrationskind innerhalb von 3 Wochen in 3 Gruppen abgeschoben wurde. Die Mama hat sich einen neuen KiGa-Platz gesucht und sich anschließend beim Jugendreferat und Bürgermeister beschwert.)
Der Kindergarten hätte nur Recht ein Kind vom Unterricht freizustellen, wenn Kindeswohl gefährdet wäre.

Übrigens war das ganze auch nicht mit dem Elternbeirat abgesprochen.

Nächste Woche findet dann ein Zusammentreffen zwischen Träger, Jugendreferat und Elternbeirat statt. Bin mal gespannt!

Liebe Grüße
Andrea

 
1 Antwort:

Re: Das doch mal ein gelungener Auftakt,

Antwort von Charlie+Lola am 27.03.2009, 14:57 Uhr

hoffentlich lernen sie da was :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.