Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 09.12.2010, 10:32 Uhr

nei es geht denen nicht darum das es kleben könnte;-) ich bin aber auch schnell auf 180

Ich kanns auch nicht nachvollziehen. Und gerade in vielen Wurstsorten ist neben Fett auch einfach zu viel "Müll", elend viel Phosphate, die nachweislich eine aufputschende Wirkung haben (gerade bei Kindern)...
Ist schon lustig, wo allerorts eine "gesunde" Ernährung gepredigt wird und die dann aus Cornflakes und Abfallprodukten wie Leberwurst oder Mortadella besteht ;) Ich will da nichts schlecht reden, aber das eine ist nicht besser als das andere. Wir haben auch Vollkornprodukte hier, da darf auch mal morgens Marmelade oder Nutella drauf. Dazu gibts immer Obst mit, zwischendurch mal Möhrchen, Sojasprossen (liebt er!) ...
Und ganz ehrlich? Ich krieg morgens ausser Marmeladebrötchen auch nix runter. Muss mich schütteln, wenn da Käse oder Wurst liegt.

So, wie ich dich hier kennengelernt habe, bist auch auch eher von der "relaxten" Sorte, die nicht alles so arg verbissen sieht. Da mag ich dir gern die Hand reichen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.