Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 09.12.2010, 10:14 Uhr

nei es geht denen nicht darum das es kleben könnte;-) ich bin aber auch schnell auf 180

wenn es bei irgendwelchen dingen nur schwarz und weiss gibt.

meine tochter nimmt zb immer volkornbrot/schwarzbort mit( nicht weil ich es ihr aufdränge, sondern weil sie es liebt). andere sitzen da und essen milchbrötchen, aber dafür mit wurst. ***kopfschüttel***

ich bin nur der meinung das man kindern so keine gesunde einstellung zum essen mitgibt.

ja zucker ist schlecht für die zähne, aber die putzt man und gut ist.

fett sitzt an bauch, po usw udn das soll gesund sein???

wie gesagt aalles in allem gut durchdacht, mít verstand und genuss gegessen, ist in meine augen besser als das zucker ist bööösseee;-))

zb mandelmus wird erlaubt!!!! klebt und isr süss. meine tochter mag es nicht. mit richtig schön kalorien;-)) für den popo;-)

sie sind die m,eiste zeit draussen und meine kleine bewegt sich so viel.
sie fährt mit dem laufrad bzw läuft immer zu fuss zum kige, wo 75% der kinder aufm fahrradsitz fahren oder mit demn auto gebracht werden. sie muss vorher sogar noch ihre geschwister mit mir zur schule bringen.

im ganzen ist das am tag hin un rückweg eine fussmarsch von über 1std.

dazu dioe bewegung im kiga und nachmittags mit uns. als ich denke das ist genug

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.