Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 09.12.2010, 14:33 Uhr

an die ernährungsapostel;-)))

Also ich in meiner Gruppe halte das so, dass das alles erlaubt ist, auch mal Nutella.. Aber eben abwechslungsreich. Jeden Tag ein Nutellabrot oder Schokocroissant möchte ich nicht. Wenn s aber mal ein Nutellabrot ist, und dazu etwas Obst oder so, hab ich kein Problem. Ebenso mit der Marmelade, wenns nicht jeden Tag das Marmeladebrot ist, sondern einfach ein abwechslungsreiches Frühstück ist das alles völlig in Ordnung. Auch ein Toastbrot darf mal sein, wenn auch was anderes zwischendrin kommt.

Und ich persönlcih finde auch nicht, dass Wurst gesünder ist als Marmelade. Das eine hat viel Fett, das andere viel Zucker.. Die Mischung machts vielleich tund das was noch dazu kommt, bissel obst oder Rohkost..

Was ich nicht abkann, wenn ein Kind ein Schokocroissant dabei hat und dann noch ein Schokomüsli und am Besten noch ein Nutellabrot dazu, das geht nicht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.