Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 02.03.2009, 20:20 Uhr

Naja, ich denke auch, in 3 Stunden sollte das schon mal auffallen...

vielleicht hatte er die Hausschuhe ja zwischenzeitlich ausgezogen???

Außerdem Na und, dann hatte er seine Schuhe halt verkehrt herum an. Was ist schlimm daran???

Freu Dich doch lieber daß er seine Schuhe alleine anziehen kann.

Ich finde es schade, daß sich hier soviele Mütter tummeln, die so negativ über den Kiga ihres Kindes herziehen. Wenn ihr Euch so den Erziehrinnen gegenüber benehmt könnt ihr froh sein, wenn die noch freundlich zu Euch sind?
Redet ihr mit Bankangestellten auch so wenn die nicht springen wie ihr wollt, oder mit Kassiererinnen?
Wahrscheinlich nicht, aber Erzieherinnen haben zu springen?
Ja sie betreuen das wichtigste was wir haben, aber das machen sie (zumindest fast alle) gerne. Wo einen das Arbeiten vergehen kann sind Mütter die einen grundlos blöd anraunzen.
Wenn man Kritik bringen will, dann bitte in einem angemessenen Ton. Ansonsten besteht freie Kigawahl.
Meine Freundin war auch so. Mit der Einstellung Erzieherinnen trinken nur Kaffee bla bla bla bla...
Bis sie mal eine Woche Praktikum bei uns im Kiga gemacht hat. D.h. sie hatte es vor... Nach einem Tag hat sie beschlossen, daß sie in ihrem gemütliche Büro bleibt...Im Kiga war es ihr zu stressig....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.