Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanzmaus74 am 01.03.2009, 22:02 Uhr

LICO Schuhe - Kinderbutt??!

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage an alle diejenigen die auch mal Kinderschuhe übern Katalog bestellen:

Ich hab ganz schöne Schuhe bei Kinderbutt gesehen von Lico!
Wisst ihr zufällig wie die Schuhe ausfallen? Eher normal oder kleiner?
Wie sind eure Erfahrungen so mit so Schuhen??

Sind jetzt vllt blöde Fragen aber normalerweise bestell ich Schuhe nicht so gerne über eine Katalog. Aber diese Lico Schuhe hab ich bei uns noch nie in einem Laden gefunden ?!

Danke euch schon mal :-)

LG

 
3 Antworten:

Re: LICO Schuhe - Kinderbutt??!

Antwort von Nele03 am 01.03.2009, 22:20 Uhr

Hi,

ich habe für meinen Sohn schon mehrere Paare von Lico gehabt,ich finde die fast besser als Geox,ganz ehrlich.Ich kaufe die immer bei my toys,dem Internet-Shop,kannst Dir ja mal die Bewertungen dort ansehen,habe noch nie was schlechtes gehört/gelesen.Die Paßform ist normal,sogar die Waschmaschiene überleben die unbeschadet.Ich kaufe die immer wieder.
Habe für meinen Sohn aktuell ein Paar Geox und ein Paar Lico,kann jetzt über Geox auch nicht meckern,aber da Lico meiner Meinung nach genauso gut ist,kaufe ich nur noch die günstigeren.

Liebe Grüße,Nele03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal, die haben wir jetzt aktuell und sie sind super soweit

Antwort von Charlie+Lola am 02.03.2009, 7:34 Uhr

besser als Geoxx zu sein ist auch nicht schwer ;-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110287108067

Die Sohle kann man rausnehmen und sie sind schön leicht und auch flexibel!
Sind ca. 2 Wochen im Einsatz (vielleicht 3 mal wo es nicht die Stiefel waren) Erste Erfahrungen nach dem Kiga kann ich heute Abend gebeben ;-)

LG,

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LICO Schuhe - Kinderbutt??!

Antwort von tanzmaus74 am 02.03.2009, 8:49 Uhr

Danke euch schon mal *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

umfrage wer auch so lange an den Schuhen hat

Hallo! wollte mal nachhören ob es noch andere kinder gibt, die so ewig lange dieselbe Schuhgröße habben?? Emma ist nun schon fast ein ganzes Jahr bei derselben Schuhgröße, und das wurde von unabhängigen Schuhexperten mehrmals gemessen!Auch die vorgänger-größen hielten immer ...

von saarbaby 30.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Schuhe verkehrt herum an!

Hilfe. Zum dritten mal hat mein Kleiner jetzt seine Schuhe im Kiga verkehrt herum angehabt! Auf mein Fragen hin bekomme ich von der Erzieherin nur zu hören: das passiert schon mal! Was soll ich nur tun??? Was mich auch wundert warum mein Sohn das nicht merkt???? Warum ...

von dani270980 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Schuhe im Kiga

Hallo, wie handhabt Ihr das ? Wir haben zwei Paar Schuhe extra nur für den Kiga und welche für nachmittags bzw.gut,denn die aus dem Kiga sind halt mittags immer extrem sandig und staubig von außen und innen und oft auch noch eine Menge Sand drin.Ich putze sie zwar ...

von glucose34 13.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Schuhe

Hallo! Ich wollt mal von euch wissen,wo kauft ihr Schuhe für eure Kids ein?In einem anderen Elternforum wird heiß diskutiert,das es unbedingt total die teuersten Schuhe sein müssen für den Kindergarten.Reichen denn nciht die billgen Schuhe aus?Würd mal eure Meinung dazu hören ...

von MamaKosi 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

wieder in die hose machen - und schuhe ;(

und zwar hat meine kurze (3,5j.) seit samstag 1x am tag wieder pipi in die hose gemacht. ausgenommen der dienstag, da nicht. ich schimpfe auch nicht, kann eh nix dran machen. sie ist "erst" im dezember trocken und sauber geworden, da war sie 3j. und 2mon. nachts braucht sie ...

von pixie 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.