Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 02.03.2009, 7:53 Uhr

montagskrankheit, wer kennt das?

mein sohn ist jedesmal montag morgen krank..... auch heute hustet er wieder wie verrückt.

Ich kann ihn doch nicht immer und immer wieder montag zuhause lassen. im kindergarten fällt das ja schon auf :(

außerdem ist montag immer englischunterricht, für den ich geld zahlen musste. mich nervt das dermaßen, echt...

dienstag gehts ihm dann immer wieder gut. ich find das so komisch.

 
2 Antworten:

Re: montagskrankheit, wer kennt das?

Antwort von mamilorenzo am 02.03.2009, 8:48 Uhr

hallo,
meiner ist auch mal wieder krank, grippe, hatte am freitag auf samstag fieber. gehn gleich zum doc. weil jetzt auch noch die stimme verschwindet.
bei uns ist es seit dezember auch so, das wir ne woche fehlen und ne woche da sind, dann wieder ne halbe woche krank.... hatte bis jetzt noch kein gesundes wochenende ;0( mal grippe, mal magen darm etc...
immer das selbe. die erzieherin sagte mir auch am tele, was schon wieder??? ja sag ich ich bringe euch den gesund in den kiga und krieg ihn jedesmal krank zurück ;0(
da kannste nix machen. aber weisste im kiga verpassen die nicht allzuviel, besser jetzt und in der schule fehlen sie dann nicht so oft, weil sich das immunsystem verbessert.
und mir ist mein kind wichtiger als die meinung der erzieherin!!!! da mach ich mir keinen kopf mehr drüber, hatte am anfang auch ein schlechtes gewissen, aber du kannst den kind ja nicht krank in den kiga schicken.
kopf hoch
lg mamilorenzo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montagskrankheit, wer kennt das?

Antwort von Krümelkecks am 02.03.2009, 19:33 Uhr

Ich!!! Nach der Polypen-Op (war vor 2 Wochen) ist es zwar nicht mehr ganz so heftig, aber sie hat letzte Nacht auch ordentlich gehustet und ein wenig heiser ist sie auch. Sonst aber gut drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.