Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 22.07.2013, 10:47 Uhr

Na, so gravierende Wechsel sind das doch nun nicht alles...

Bei meinem Sohn verlief der Wechsel recht einfach.

Er war auch erst in "seinem U3" Zimmer, dann der Wechsel in das offene Konzept. Aaaber mit der Möglichkeit immer mal ins U3-Zimmer zu gehen, wenn ihm danach war.

Das lief ganz gut und ehrlich gesagt, er ging da nicht so oft zurück... er war ja stolz nun bei den Großen zu sein.

Probiert es aus. Keine Angst, er wird das schon schaffen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.