Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daj1987 am 18.07.2013, 19:10 Uhr

Wann wieder Kiga nach OP?

Hallo an alle Mamis,
mein Sohn ist 2 J. und wurde vor 10 Tagen am Hodenhochstand operiert.... Verlief alles gut! Morgen kommt das Pflaster ab! Er soll ja nun 4 Wochen kein Boobbycar und ähnliche Sachen fahren.... Ich hatte mir jetzt 10 Tage Urlaub genommen, am Montag müsste ich auf alle Fälle wieder arbeiten! Jetzt meine Frage: Meint ihr, die bekommen das im Kiga geregelt etwas intensiver nach ihm zu schauen und ggf. auch strickt darauf achten, dass er langsam und ruhig macht?! Ich hab da so meine Bedenken, allerdings bin ich sowieso im allen immer etwas zu vorsichtig...:-)
Jemand Erfahrungen mit so etwas bzw. sind Mamis hier die bei ihrem Sohn dasselbe durch haben??

 
1 Antwort:

Re: Wann wieder Kiga nach OP?

Antwort von Johanna3 am 19.07.2013, 14:56 Uhr

Hallo daj1987,

das dürfte schwierig werden. Wenn alle anderen Kinder wild toben wird er (auch je nach Naturell) mitmischen wollen. Auch wenn die Erzieherinnen verstärkt auf ihn achten, können sie wohl nicht garantieren, dass er sich ruhi verhält.

Ich würde nach einer anderen Lösung suchen. Können die Großeltern, eine Freundin oder so einspringen?

Freundliche Grüße

Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.