Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksstern1013 am 29.03.2017, 10:37 Uhr

Mutter von KiGa Freund

Hallo,
mich würde mal eure Meinung interessieren.
Eine Mutter von einem Kindergartenfreund meines Sohnes will sich ständig am Nachmittag treffen. Also die Kids zum spielen und wir beide gemütlich Kaffee trinken.
Die Kinder mögen sich, sind aber nicht die allerbesten Freunde.
Die will auch immer zu uns kommen und lädt sich immer selbst ein.
Mich nervt das. Ich versteh mich zwar mit ihr, sie ist aber keine Freundin.
Hab sie jetzt schon mehrmals abblitzen lassen, aber immer wenn sie mich sieht, fängt sie wieder an.
Will auch nicht unhöflich sein, finde aber langsam unverschämt, sich immer selbst einzuladen.
Das macht sie auch bei anderen Müttern. Und wenn sie dann da ist, wird über alle anderen gelästert. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie bei den anderen auch über mich herzieht.
Habt ihr Tipps für mich?
Wie gesagt, die Kinder mögen sich und ich will nicht unhöflich sein. Hab aber auch keine Lust, ihr ständig die Zeit zu vertreiben....
Vielen Dank schon mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

hat der kiga was für muttertag gebastelt????

ich kenne es von früher noch, dass die kinder im kindergarten zusammen mit den erzieherinen etwas zum muttertag gebastelt haben. in dem kindergarten meines sohnes machen sie sowas gar nicht. ich finde es sehr schade, denn nicht alle kinder können schon alleine etwas für ...

von romeo 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, KiGa

Wie lief bei Euch Muttertag in Kiga ab?

Hallo, durch Umzug und Wechsel haben wir Vergleichsmöglichkeiten mit Kindergärten. Der jetzige Kiga ist ganz gut aber die Handhabung von Muttertag find ich ein wenig lieblos. Es wurde schon was mit den Kindern gebastelt aber das war es. In den Kiga zuvor wurde eine kleine ...

von Wira 10.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, KiGa

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.