Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariechen2015 am 27.03.2017, 19:24 Uhr

Hosenfrage,zierliches Mädchen

Meine vier jährige Tochter ist recht zierlich.Einfach sehr schmal gebaut.Ist 1m groß und wiegt 13kg.
Jens zieht sie immer ganz schmale geschnittene an ,die Gummizug oben rum haben.
Ich würde gerne auch mal für den Frühling Leggings kaufen ,aber leider finde ich keine die dann auch sitzen wie eine Leggings. Die Leggings sind alle so weit dass es sehr schlabberig ist und aussieht wie eine Schlafanzughose.
Also wo gibt es Leggings die wirklich auch nicht all zu schlabberig bei schmalen Mädchen sitzen.
C&A,H&M,Jako-o,Ernstings-Family und Takko haben nur so weite

 
9 Antworten:

Re: Hosenfrage,zierliches Mädchen

Antwort von Oktaevlein am 27.03.2017, 19:27 Uhr

Hallo,

ich habe auch so ein schmales Kind und leider schon die gleiche Erfahrung gemacht. Bei Aldi Nord habe ich letztes Jahr mal ein Zweierpack mit sehr schmalen Leggings gekauft. Ich gucke schon die ganze Zeit, ob es die bald wieder gibt. Kommt ja meist einmal im Jahr alles wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenfrage,zierliches Mädchen

Antwort von MissMarpel am 27.03.2017, 19:52 Uhr

Meine Tochter hatte vor ihrem letzten Wachstumsschub in etwa die gleichen Maße. Schau mal bei vertbaudet ( auch für normale Hosen, da gibt es viele Hosen in drei Weiten und mit Gummi zum engerstellen) oder manchmal auch DM.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenfrage,zierliches Mädchen

Antwort von Mariechen2015 am 27.03.2017, 20:20 Uhr

Die Hosen im allgemeinen gehen ganz gut von Jako-o und von C&A,wenn ich den Gummizug ganz eng ziehe. Jeans muss ja auch nicht unbedingt eng anliegen ,aber bei Leggings ist es wirklich nicht schön.
Aber danke,ich werde mal schauen wann Aldi mal wieder Leggings hat.
Lieben Dank für den tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenfrage,zierliches Mädchen

Antwort von miemie am 27.03.2017, 21:35 Uhr

Falls du eine Nähmaschine besitzt, einfach die Beine enger nähen. Das ist bei dünnen Leggins aus Jersey ganz leicht.

Notfalls mehrere kaufen und beim Schneider abgeben. Bin mir sicher, dass das nicht teuer sein kann.

VG miemie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenfrage,zierliches Mädchen

Antwort von hamburger_deern am 27.03.2017, 21:35 Uhr

ZARA hat allgemein recht eng geschnittene Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenfrage,zierliches Mädchen

Antwort von Ani77 am 28.03.2017, 9:17 Uhr

Ich habe 2 solche Exemplare von Kindern (vom Papa geerbt!) zu Hause:
1. meine Töchterchen (3. Kind): fast 6 Jahre alt; 1,20m und wiegt 20kg
2. mein Sohn (2. Kind) fast 10 Jare alt; 1,50m und wiegt 30kg

Lange Leggings sind bei beiden ein Problem -> Schlappern auch um die Beine herum.

Ich kaufe viele Sachen bei Bonprix.de.
(https://www.bonprix.de/produkt/leggings-2er-pack-grau-meliert-zartrosa-bedruckt-930699/ -> diese habe ich letztens gekauft und schlappern nicht so an ihren Beinen herum!)
Für meine kleine Maus kaufe ich für den Sommer auch ein paar Nr. kleiner (ab ca. Gr. 98/104) und diese werden dann als Caprileggings (3/4 Leggings) getragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenfrage,zierliches Mädchen

Antwort von Mariechen2015 am 28.03.2017, 13:01 Uhr

Ja als 3/4 Länge habe ich auch schon 92 gekauft. Passen obenrum gut,suche aber auch lange Leggings.
Meinst du bei bon Prix die normalen Größen? Weil gerade bon Prix ja sehr reichlich immer ausfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenfrage,zierliches Mädchen

Antwort von Ani77 am 28.03.2017, 13:21 Uhr

Die 2 Leggings mit den Herzchen von Bonprix habe ich in Normaler Größe (derzeit 122/128) gekauft und fallen nicht so weit aus.

Probieren und wenn es nicht paßt, dann kann man es immer noch zurückschicken.

Wozu ich noch raten kann, wären die Strumpfhosenleggings (Strumpfhose ohne Fuß) von Tchibo oder Treggings.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenfrage,zierliches Mädchen

Antwort von Amselei am 29.03.2017, 20:27 Uhr

Ich habe hier das gleiche Problem. Es gab eine Zeit, etwa 1,5 Jahre, da habe ich gefühlt überall gekauft und umgetauscht, weil alles zu weit war. Vertbaudet ging noch am ehesten. Sie hat jetzt noch bei 1,20m Leggings in 98/104 an ohne dass sie zu eng sind. Nur jetzt eben 3/4.
Inzwischen passen aber auch die größeren ganz gut - zumindest nachdem sie im Trockner waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.