Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finje am 26.07.2009, 7:02 Uhr

Morgen ist es so weit...

Hallo,
morgen hat meine kleine "große" ihren ersten Schnuppertag im Kiga. Früh von 7.45 bis 11.45 Uhr ist sie dann nicht da und das am Mo,Di und Do. Mir ist irgendwie schon ganz anders wenn ich an morgen früh denke. Bis jetzt freut sie sich noch und erzählt auch jeden das sie in den Kiga geht. Hab echt bammel das sie nicht dort bleiben will oder das sie wenn ich weg bin - weint. Hab morgen mit meiner kleinen Tocher eigentlich Pekip Kurs von 9.00 - 10-30 Uhr meint ihr ich kann hin wenn ich meine Handynr. im Kiga hinterlasse oder muss ich mich daheim reinsetzen und hoffen das mich keiner anruft weil sie das weinen nicht mehr aufhört und ich sie abholen muss? Was würdet ihr machen?
Wahrscheinlich mach ich mir mal wieder viel zu viel Gedanken.
LG Jessi

 
5 Antworten:

Re: Morgen ist es so weit...

Antwort von Finje am 26.07.2009, 7:03 Uhr

Hier noch eine Bild von meinen Kindergartenkind!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es so weit...

Antwort von sibs1 am 26.07.2009, 7:53 Uhr

Guten Morgen,

es ist komisch. Bei meiner Großen ging es mir auch so. Das ist aber schon 6 5 Jahre her. Nun kommt sie in 2 Wochen in die Schule. In 3 Wochen geht es mir aber wieder so. Da kommt der Kleine in den Kiga.

Gehe zu Deinem Kurs. Ist doch egal ob der Kiga die zu Hause oder auf dem Handy anruft.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würd auch gehen...

Antwort von Sonnenblume83 am 26.07.2009, 13:22 Uhr

..allein schon um mich abzulenken und nicht die ganze Zeit drüber nachdenken zu müssen ob alles okay ist.

Bin gespannt wie bei uns der Schnuppertag ausfällt, wenns denn einen gibt. Bisher weiß ich nichts davon.

Dass deine Große aber so lange dort allein ist ist etwas ungewöhnlich finde ich. Einde Freundin von mir war mit ihrer Großen diese Woche auch zum Schnuppertag und war die ganze Zeit dabei *mhm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch...

Antwort von Fru am 26.07.2009, 15:08 Uhr

weil zu Hause rumsitzen an der Sache auch nichts ändern wird!

Hinterleg Deine Nummer und sei erreichbar...

Wahrscheinlich klappt alles viel besser als Du glaubst!

Schönen ersten Kigatag!

fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch...

Antwort von Florian2005 am 26.07.2009, 16:09 Uhr

Nehms Handy mit, dann bist du ja auch erreichbar wenn was ist.

Find aber auch, dass es ziemlich lang ist. Bei uns der erste Tag war grad mal ne halbe Stunde, dann ne Stunde usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.