Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Timchen am 24.07.2009, 13:20 Uhr

Ich verabschiede mich aus diesem Forum,

habe meinen Sohn eben von seinem letzten Kiga Tag abgeholt und es war schrecklich traurig!!! Alle haben geheult (nicht alle, nur alle Mamis und Erzieherinnen - die Kinder haben uns nur alle etwas seltsam angeguckt...) und ich vermisse den Kiga schon jetzt. Bin gerade in der 11. Woche schwanger und schiebe es mal auf die Hormone. Also dann allen Schulanfängern einen guten Start in einen neuen Lebensabschnitt, Gruß Silke mit Tim

 
3 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich aus diesem Forum,

Antwort von Christine70 am 24.07.2009, 16:48 Uhr

nicht weinen
spätestens in drei jahren darfst du wieder in den kindergarten gehen *tröst*

*lach*

aber hier läuft auch der countdown. noch eine woche, dann ist es vorbei.

allerdings bei mir endgültig, da ich kein weiteres kind habe :(

ich glaub, das wird super traurig und ich werd wohl auch heulen. schäm mich jetzt schon dafür. aber ich bin so sentimental.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich aus diesem Forum,

Antwort von sibs1 am 24.07.2009, 18:54 Uhr

Hallo,

ich kann Dich verstehen. Als meine Tochter den Kiga gewechselt hat, habe ich auch geheult, weil es mir leid getan hat. Als wir uns gestern aber aus dem Nachfolgekiga verabschiedet haben, habe ich keine Träne geweint. Ich bin froh, dass ich mit diesem Kiga endlich abgeschlossen habe.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich aus diesem Forum,

Antwort von Mondreise am 25.07.2009, 0:37 Uhr

Hi.
das freut mich für Euch. Meiner verlässt demnächst die Krippe, um in den Kindergarten zu gehen, und ich weiß jetzt schon, daß ich heulen muss.

Ist doch immerhin ein gutes Zeichen für den Kindergarten (Krippe bei uns)

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.