Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia am 24.07.2009, 19:33 Uhr

"Stylingfrage"

Hallo!
Jetzt starte ich mal eine Umfrage.
Also seit der Geburt meiner Tochter vor 3 1/2J., geht das Styling komplett an mir vorbei.In der Schnelle greife ich immer zu Shirt und Jeans.So langsam eght mir das auf den Geist.Ich war nie ein Modepüppchen und bin auch nie super im Trend der Saison ausgestattet gewesen, aber ich habe echt nur langweilige Sachen im Schrank. Zum shoppen komme ich selten und ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was man jetzt so trägt.Beruflich trage ich vorgeschriebenes Weiß, bracuhe mir also in der Arbeit keine Gedanken um meine Kleidung machen.
Sicher geht es einer Mami genauso da draußen.Brauche mal einen super Stylisten oder die günstigere Variante- Tips von anderen Mamis
Bin gespannt auf Eure Zeilen.
LG Lysia

 
7 Antworten:

Re: "Stylingfrage"

Antwort von Lamm am 24.07.2009, 20:02 Uhr

Hallo, hatte das gleich wie Du durch. War /bin kanidatin in der Gundis Zambo Style Lounge. Meine Folge wird kommenden Montag ausgestrahlt. Kennst Du wkw? Wenn Du dort bist , dort habe ich viele Fotos vom Dreh drin. Die haben mich komplett Frisur/make Up und Klamottenmässig umgestylt.
iebe grüsse, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Stylingfrage" - falsches Forum(?), antworte trotzdem

Antwort von Loraley am 24.07.2009, 20:04 Uhr

Komme auch nicht zum shoppen, und wenn, dann gibt es im Espritshop meines Vertrauens einen Satz neue T-Shirts und ne Jeans .

Ich bin eine lausige Stylingberaterin, aber ich habe kürzlich (im Urlaub) eine Tunika erstanden und die ist echt klasse! Kann man sie solo tragen mit kurzer oder langer Jeans (ja, ich weiß......), man kann an kühlen Tagen noch ein dünnes Shirt unterziehen - also sehr praktisch und vorallem sportlich-elegant (bin ja auch keine 25 mehr).

ich will meinen Jeanshosenstil nicht aufgeben - oder sagen wir mal, ich kann es gar nicht, da ich in anderen Stoff-Hosen bescheuert aussehe.
Ich wechsel halt die Farbe der Jeans............

Ich habe vor am Montag in die Stadt zu gehen und mir mindestens noch eine Tunika zu holen (meine ist bis knapp über den Po, aus grauem Leinen)

Ab und an bestelle ich auch was, aber von der bestellten Ware geht meistens die Hälfte zurück, da sie nicht passt, also auch nicht wirklich eine Alternative.

Meinen Jackenstil habe ich auch gewechselt. Früher nur Jeans oder Lederjacke, jetzt habe ich einen dunklen und einen hellen Kurzmantel (eine ähnlich Trenchcoat)-sieht einfach ein bisschen erwachsener aus......und mit einem Halstuch ebenfalls leicht elegant, wenn man das will.

Aber wie gesagt, ich bin modetechnisch eher unterbelichtet und wenn die Kinder mit dem Geldkoffer an meiner Tür geklingelt haben, dann werde ich mir am nächsten Tag einen Personal-Styling-Guide einstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Stylingfrage" - falsches Forum(?), antworte trotzdem

Antwort von Finje am 24.07.2009, 20:09 Uhr

Also ich liebe es schon immer shoppen zu gehen und mich schön anzuziehen. ICh bestelle auch gerne mal was vorallem von H&M - gestern ist erst wieder ein Paket angekommen. Außerdem bin ich stolz auf mich das ich jetzt seit der Geburt meiner 2. Tochter 16kg abgenommen hab und mir jetzt alle schönen Sachen wieder passen. Geh auch 1x im Monat zum Friseur , lass meine Fingernägel und Fußnägel machen und schminke mich jeden Tag - ich fühl mich zur Zeit einfach richtig gut.
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ich so trage, seit Jahren und wohl bis ins Grab :-))))

Antwort von Charlie+Lola am 25.07.2009, 1:36 Uhr

Mir ist doch egal was man jetzt so trägt.
Ich weiß welche Jeans mir stehen, ich habe meine Lieblingsschuhmarke, meine Lieblingsfarbe und der Rest ergibt sich.
Sachen in denen ich mich wohlfühle und ich ich bin.

Schwarz, Basic, und manchmal ein wenig cool und Handfest. Fertig.
Friseur einmal im Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier schaut es so aus:

Antwort von Häsin am 25.07.2009, 8:58 Uhr

Ich trage häufig Röcke und Kleider, gern aber auch einfach Jeans mit Bluse oder Basic-Shirts. Nicht aufgedonnert, aber immer adrett (nettes Wort ;-) und gepflegt.
Ich habe den Haarschnitt, der zu mir passt (ein klassischer Bob, Haare sind dunkelbraun) und gehe etwa alle 6 Wochen zum Friseur.

Da ich meinen eigenen Stil gefunden habe, muss ich nicht jedem Trend hinterherrennen und sehe dennoch immer "modisch" aus, möchte ich mal so sagen.

Schminken ist auch nicht unbedingt meins und so belasse ich es für den Alltag bei Mascara und ganz evtl- ein wenig Lipgloss.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab während meiner Elternzeit auch keinen Wert auf

Antwort von Hofi2 am 25.07.2009, 12:37 Uhr

mein Äußeres gelegt. Seit ich wieder arbeite hat sich einiges verändert.
Ich hab meine Haare von ganz kurz und schwarz gefärbt auf etwas länger als Kinnlang und naturblond mit Naturlocken geändert. Außerdem gehe ich nie ohne Wimperntusche und meist auch Lidschatten (hell und eher natürlich) aus dem Haus. Klamottenmäßig trage ich immer noch meist Jeans und T-Shirt aber auch mal Kleider.
Dafür gibts keine Turnschuhe mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab während meiner Elternzeit auch keinen Wert auf

Antwort von dani270980 am 25.07.2009, 19:41 Uhr

Hallo,

ich hab mir letztes Jahr einen Pony schneiden lassen - war für mich und den Rest ne krasse Veränderung (aber zum Positiven).

Zur Klamottenfrage: Ich halt mich da auch immer ein bisschen an H&M. Ist zwar mittlerweilen auch nicht mehr günstig, und man muss auf die Qualität aufpassen aber modisch sind die halt immer aktuell, haben aber auch immer Basics (Hab mir heute erst einen schwarzen Hosenanzug gegönnt).
Bestell dir doch mal übers Internet den Katalog. Da kannst du zuhause mal in Ruhe stöbern und dir Anregungen holen.

Liebe Grüße
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.