Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnurpsi am 09.02.2008, 9:06 Uhr

Mit 3 noch windel muß kindergarten ihn nehmen?

Hallo,

mein sohn geht seit einem jarh in den kiga, nun wechselt er zum 1.3. den kiga, da ich wieder arbeiten gehe, zu dem zeitpunkt ist er grad drei, er ist aber noch nicht trocken. hab mich gestern mit ner erzeiherin unterhalten, die dort arbeitet, die meinte das dort keine kinder währen mit 3 die noch windel brauchen. sollte halt meinen sohn ohne windeln hin bringen und genug wechselkleidung dazu. müssen die ihn mit windel nehmen?

liebe grüße

alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

nachts noch eine windel...

...hallo :-) meine tochter ist 3 ein halb jahre alt und seitdem sie 2 jahre ist trocken, ging also sehr schnell, nur nachts will sie noch ne windel haben. sie macht dann auch da rein, nicht viel, ich denke einmal nachts muss sie, da sie 13 std. am stück schläft find ich das ...

von frogqueen 06.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.