Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 30.06.2009, 9:07 Uhr

Meine Tochter will nicht in den KIGA

Alles dauert seine Zeit. Bei meiner Kleinen hat es ein halbes Jahr gedauert bis sie sich eingelebt hatte. Bleib standhaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Meine Tochter will nicht in den Kiga

Meine Tochter ist 3 1/2 Jahre und Ende August haben wir mit Eingewöhnung angefangen..und das lief recht gut.hat manchmal nicht mal richtig tschüss gesagt am Anfang. Aber dann hat sie angefangen zu weinen wenn ich weg war,und dann bald auch schon morgens zu hause oder wenn wir ...

von Leeni080705 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht in den KiGa, Nicht in den Kiga

Gibt es auch Kinder die nicht in den KIGA gehen ?

Ich weiß nicht ,ob ich meinem Sohn etwas Gutes damit tue ,wenn ich ihn weiter in den KIGA schicke .Jeden Morgen muss ich ihn überreden und wenn er da bleiben muss ,weint er .Er isst schlecht wenn er in den KIGA geht und in letzter Zeit häuft es sich ,dass er wieder in die Hose ...

von Pinocchio 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nicht in den Kiga

Meiner Tochter will nicht mehr in den Kindergarten!!!

Hallo! Ich bin langsam echt am verzweifeln und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Meine Tochter (wird im Juni 3 Jahre alt) besucht seit über 1 Jahr den Kingergarten bzw. Kinderkrippe. Abgesehen von den ersten 2 Wochen, in denen es natürlich viele Tränen gab, gab es sonst keine ...

von conny0809 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

3,5 Jähriger will nicht mehr in den Kindergarten

Hallo, ich hab mein Problem schon im Expertenforum geschildert, aber ich denke, dass Erfahrungen anderer Eltern mir besser weiterhelfen werden: Wir sind sehr ratlos wegen unseres Sohnes. Er ist nun fast 3,5 Jahre alt und geht in den Kindergarten seit er fast ein Jahr alt ...

von Lauch 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Tochter will nicht in den KiGa. Was meint IHR?Ganz lang

Liebe Eltern, ich will euch gerne um Rat fragen, bisher waren eure Meinungen wirklich hilfreich: Meine Tochter knapp vier Jahre geht seit halben Jahr in den KiGa. Mit einpaar Ausnahmen indem sie länger krank war. Sie ist ein schüchternes und zurückhaltendes Mädchen, schon ...

von junykind 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht in den KiGa, Nicht in den Kiga

HILFE!!Meine Maus will nicht in den Kiga,weigert sich total...weint...

Hallo ich weiß nicht was ich nun noch machen soll meine Zwillinge sind 5 und sollen nun für Nachmittags in den Kiga alles gut und schön die kleinere der beiden findet es super schön und gut und die ...

von monstermama06 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht in den KiGa, Nicht in den Kiga

3 jähriger will nicht mehr in den Kiga Vorsicht Lang !

Hallo, mein Sohn ist seit einem Jahr im Kiga und war bis vor 2 Wochen in der Kitagruppe ganztags. Dort gefällt es ihm, er ging immer gerne hin, hat Freunde und mag die Erzieherinnen. Nun musste er die Gruppe wechseln und in den normalen Kindergarten und nur halbtags. Das ...

von vaflor 06.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht in den KiGa, Nicht in den Kiga

"ich will nicht in den kindergarten!" - sorry laaang!

hallo, meine tochter wird im okt. 3 und geht seit gestern in den kindergarten. ich bin total positiv an die sache ran gegangen, finde es wichtig und richtig, dass (m)ein kind da hin geht. wir haben tasche usw. gemeinsam ausgesucht, wir haben bücher zu dem thema gelesen - ...

von no_name 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Will nicht mehr in den Kindergarten

Sohnemann (3,5 und geht in den Kiga seit er 2 1/4 ist) ist -bis auf einen Zwischenfall ziemlich am Anfang, da wurde er von einem größeren Jungen gehauen- gerne in den Kindergarten gegangen. Nun waren wir ne Woche in Kur, haben abgebrochen, weil die Kinderbetreuung so übel ...

von mama von Joshua 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

5-jährige will nicht in den Kiga- ständig Bauchweh

Hallo! Mein Patenkind (5 Jahre) will seit einiger Zeit nicht mehr in den Kiga. Sie klagt morgens häufig über Bauchweh, weil sie nicht hingehen möchte. Wenn sie dann hingebracht wird, klammert sie und weint. Ist Mama dann weg, ist es nach ein paar Minuten wieder gut. Das ...

von Cassie83 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht in den KiGa, Nicht in den Kiga

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.