Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lollipi am 03.01.2010, 17:45 Uhr

Mein Sohn will nicht in seinem Bett schlafen

Hallo,

ja das kenn ich nur zu gut.
Erst haben sich meine beiden ein Zimmer geteilt, aber irgentwann wurde es einfach zu eng.
Ausserdem haben wir ein großes Mädchen (7 jahre älter) und einen kleinen Jungen.
Er hatte (meine ich ) Angst alleine zu schlafen.
OK dachten wir uns, gegen Angst kannste erstmal nix machen.
Wir haben ein zusätzliches Bett ins Schlafzimmer gestellt (weil er sich auch immer so dick im Bett gemacht hat) und er hat 2,5 Jahre gebraucht um den Absprung zu schaffen. Er schläft jetzt gar nicht mehr bei uns (eigentlich auch schade). Seit gut 5 Wochen ist er ausgezogen und ich muss mich erst wieder dran gewöhnen (sein leisen Schaufen fehlt). Ach ja Paul ist jetzt 5 jahre alt.
Bitte lass dir nicht einreden das Kinder nix im Elternschlafzimmer zu suchen haben- das ist nicht war.
Wenn er Angst hat dann gehört er auch zu Mama.
Sie müssen selber bereit sein alleine zu schlafen mit Gewalt geht gar nix.
Viel Glück und halte durch
Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.