Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danni4711 am 01.01.2010, 22:32 Uhr

kindergeburtstag

was kann man bei einem mädchen dessen 5. geburtstag ansteht basteln.

 
5 Antworten:

Re: kindergeburtstag

Antwort von tapeten am 02.01.2010, 11:01 Uhr

Habt ihr ein Motto unter dem die Party steht?
Ansonsten gibt es Leinenbeutel und/ oder Tischsets die die Kinder selbst bemalen können und dann als Turnbeutel und/ oder Tischset zu Hause bzw, im Kindergarten nutzen können.
Es gibt auch T-shirts o.ä.
Wir haben schon alles durch, und es ist immer gut angekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindergeburtstag

Antwort von sternenfee75 am 02.01.2010, 14:23 Uhr

Evtl einen Bilderrahmen basteln und jeder bekommt ein Foto von allen.
Oder wenn ihr ein bestimmtes Thema habt für die Feier, was passendes dazu, z.B. Prinzessinnenparty - Kronen, Hut, Schmuckdose
Tierparty - Masken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindergeburtstag

Antwort von trisha0570 am 02.01.2010, 19:07 Uhr

Schau mal ins Forum "Kindergeburstag" - dort findest du viele Anregungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindergeburtstag

Antwort von stolzemama2007 am 03.01.2010, 14:24 Uhr

Es gibt auch so Schildümtzen zum bemalen oder Anstecker zum selbergestalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindergeburtstag

Antwort von Hofi2 am 03.01.2010, 15:31 Uhr

Wir haben mal Kerzen bemalt - das war auch toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Geschenke Kindergeburtstag!

Ich habe mal eine kurze Frage: Von meiner Chefin die Tochter hatte Geburtstag (4). Habe ihr gratuliert und gesagt, das ich auch noch ein Geschenk für sie zu Hause habe (war nicht geplant, das ich sie treffe) und da sagt die große Schwester (5): Und was ist mit mir? Ich kriege ...

von Fru 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kindergeburtstag im Schwimmbad???

Hallo, mein Sohn ist von einem Kigafreund zum Geburtstag eingeladen, es soll wohl im Schwimmbad gefeiert werden, die Kinder sind gerade alle 6 geworden. Mein Sohn kann ein paar Züge schwimmen, aber fürs Seepferdchen reicht es noch nicht. Ganz ehrlich, ich mag ihn gar nicht ...

von Mandy2 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kindergeburtstag im Schwimmbad???

Hallo, mein Sohn ist von einem Kigafreund zum Geburtstag eingeladen, es soll wohl im Schwimmbad gefeiert werden, die Kinder sind gerade alle 6 geworden. Mein Sohn kann ein paar Züge schwimmen, aber fürs Seepferdchen reicht es noch nicht. Ganz ehrlich, ich mag ihn gar nicht ...

von Mandy2 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Frage wegen Kindergeburtstag (3.) an alle + die Erzieherinnen unter euch

Hallo, mein Sohn wird in Kürze 3 und ich überlege nun wie wir diesen Tag feiern können. Kinder nach Hause einladen ist noch kein Thema für ihn *puh, Glück gehabt, lach* - zumal ich das in diesem Alter nicht gerne machen würde, da man quasi noch die Eltern miteinladen ...

von Pocoyo 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kindergeburtstag ja oder nein???

guten morgen mädels, meine tochter wird in 3 wochen 4 und ich bin mir noch nicht wirklich sicher ob wir einen kindergeburtstag machen sollen oder nicht! warum? anscheinend ist ihr das noch nicht wichtig...sie ist seit etwas mehr als einem jahr im kiga und war bis ...

von estrella0 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

KIndergeburtstag - Obst/Gemüse - Suche Dipp!!

Hallo, brauche Hilfe, bald hat meine Kleine Geburtstag, haben uns nach Absprache für ein gesundes Geburtstagsfrühstück entschieden, Obst, Gemüse, vielleicht Spieß, brauche aber noch Vorschläge für einfache, schnelle Dipps dazu. Wer kann mir ...

von ziegelstein 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Hallo, weis zwar nicht ob ich hier richtig bin, frage aber trotzdem einfach mal nach ;-) Wir wollen dieses Jahr den 5. Geburtstag unserer Tochter in einem Indoor-Spielplatz feiern. Haben das Haus gemietet und verpflegen uns selber. Jetzt die Frage: wir würden ja alle ...

von Fine8198 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Knicklichter zum Kindergeburtstag.....dringende Frage

Hallo, wer von euch kennt diese Knicklichter - diese Stäbe, die in verschiedenen Farben leuchten, wenn sie geknickt werden??? Wir feiern bald den 5. Kinder-Geburtstag unseres Sohnes und ich würde diese Teile gerne als Preise oder auch einfach so verwenden. Aber auf ...

von Cora11 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Hallo, mein Sohn wird jetzt im Sommer 5 und möchte nun auch Kindergeburtstag feiern. Ich hab das noch nie gemacht und jetzt bin ich schon mächtig am überlegen Ich will ja schließlich, dass es den Kids Spaß macht. Mein Sohn möchte aber ...

von Cora11 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.