Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 02.01.2010, 18:31 Uhr

Welche Kleidung für einen Tanzkurs!?

Mein Sohn ist 3,5 Jahre und möchte so gern tanzen lernen. Er tanz zu Hause schon nur und macht alles genau nach(also wie das halt ein Kleinkind so kann). Eine Tanzschule habe ich nun gefunden die nächste Woche Probestunden anbietet. Welche Kleidung braucht ein Junge da!? Werde auch vorher nochmal vorbei gehen und fragen.

 
3 Antworten:

Re: Welche Kleidung für einen Tanzkurs!?

Antwort von trisha0570 am 02.01.2010, 19:01 Uhr

Ich denke mal, normale Turnkleidung und Schläppchen reichen für den Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidung für einen Tanzkurs!?

Antwort von Princess01 am 02.01.2010, 20:02 Uhr

War grad auf der Seite und hab in der Galarie geschaut was die so tragen...hätte ich auch mal eher drauf kommen können. Naja, 1 Jungen hab ich gesehen... aber alle hatte diese Schläppchen an. Dann werde ich mal nach solchen gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidung für einen Tanzkurs!?

Antwort von Bonniebee am 03.01.2010, 12:49 Uhr

Hallo,

ich würde ihm eine Jogginghose und ein Shirt anziehen, also etwas Bequemes, das trotzdem nicht zu sehr nach übertriebenem Sportdress aussieht.

LG

BB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Grippeviren an Kleidung?

Hallo, passt jetzt vielleicht nicht ganz hierhin, aber hab' auch kein besseres Forum gefunden... Sagt mir doch bitte einmal ganz schnell, dass ich überreagiere und mir keine Sorgen machen soll .-) Folgendes: ich habe bei ebay einen Schlafanzug für unseren Sohn ersteigert - ...

von Yuri06224 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

an die Jungs-Mamas zum Thema Kleidung

Hallo, ich bin grad (schon fast verzweifelt ) auf der Suche nach Festkleidung für meine Jungs. Ich möchte einfach nur für jeden ein weißes Hemd, eine farbige Weste mit passender Krawatte oder Fliege dazu. Wo kauft ihr ...

von Cora11 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Frage wegen Kleidung bei Waldprojekt

Unsere Tochter (3,5) hat ab 26.11. ein Waldprojekt! Bis in den Dezwmber rein.Da gehen die jeden Tag in den Wald: Tiere beobachten, Bäume, Natur usw. Find ich super! Jetzt wurde gesagt, dass wir Gummistiefel, Regenjacke und Regenhose mitgeben sollen! Wir wohnen in NRW, im Moment ...

von Athanasia 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

im KIGA Kleidung mit Flecken anziehen?

wie macht ihr das? Meine Maus (3 1/2) hat ständig irgendwelche Flecken in den Pullovern bzw T-Shirts.... Natürlich hat sie auch welche ohne Flecken , aber die sind nach dem Kiga auch ständig versaut

von casia 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung der Erzieherinnen

Ich habe heute was im KIGA mitgekriegt, da musste ich mir echt das Lachen verkneifen. Wir haben im Moment eine Praktikantin. Sie ist Russin und 37 J. alt. Sie hatte sich heute im Flur ca. 10 min. hingehockt, weil sie ein Kind beim Umziehen geholfen hatte. Sie hatte eine SEHR ...

von Joni76 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Ich kaufe GERN "teure" Kleidung!

Hallo zus Diskussion unten wegen der jacke: es kommt ja oft der Vorwurf, man solle doch seinem Kind keine "teuren" Sachen mit in die Schule bzw KiGa geben. aber im ernst: Ich kaufe nun mal gern qualitativ hochwertige KLEidung,( die auch noch wenn möglich in Deutschland und ...

von Henni 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung im Kiga

Hallo, wie ist das bei euch im Kiga, haben die Kinder extra Kleidung und Schuhe für draußen? Im alten Kiga meines Sohnes gab es das und ab nächste Woche geht er in den neuen und da scheint es nicht so zu sein. Hab zwar noch nicht genau fragen können, aber zu sehen war von ...

von Cora11 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung im Kiga?

Hallo! Habe mal eine Frage an euch. Wie zieht ihr eure Kids morgens in den Kiga an, wenn es sonnig ist, aber das Außenthermometer 15 Grad anzeigt? Habe meiner Tochter heute früh ein dünnes Langarm-Shirt angezogen und eine Sweatjacke drüber (Kind jammert morgens immer, dass ...

von angeld74 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Namen in Kleidung

Gestern hatte wir den erste "Probetag", der auch ganz super war. Jana war nicht mehr u sehen und hat direkt mit ein paar Jung Fussball gespielt, mit nem Zivi gerutscht. Es war super. Bis ich angerufen wurde, dass sie mich sucht. Na ja, aber das war auch nicht so ...

von Steffi1079 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kind bestimmt die Kleidung beim Rausgehn im Kiga?????

Hallo zusammen, ich hätte gern Eure Meinung zu folgendem Sachverhalt: Sara ist heute mit einer langen Leggings und einem langen Shirt in den Kiga gegangen. Weil für heute heißes Wetter angesagt war, hab ich ihr Rock und kurzes Shirt mitgegeben mit der Ansage, daß das ...

von katrin0306 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.