Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa+Tamino am 30.12.2009, 19:50 Uhr

Welches Kind spielt hier gern mit Bambino Lük!?

Mein Sohn ist 3 Jahre und 4 Monate und liebt das. Nur ist er mit fast allem unterfordert. Die ab 2 Jahre spielt er fix durch, die mit Elefant und Hase(2-4 Jahre) auch. Hab heute 2 Hefte ab 3 geholt( Ich freu mich auf den KiGa 1 und erstes Zählen von 3-5, das kann er zu 3/4) und eins ab 4(Ich freu mich auf den KiGa 2). Die Hefte hatte er auch schnell durch und begriff noch eher als wir was er tun muss.
Sind Eure da auch so schnell!? Was kann man ihm noch anbieten!?

 
5 Antworten:

Re: Welches Kind spielt hier gern mit Bambino Lük!?

Antwort von Vio-1 am 30.12.2009, 23:16 Uhr

Hi

Meine kleine Tochter (wird im April 4) spielt schon eine ganze Weile mit dem Mini-Lük (12 Plättchen).
Biete das doch mal an. Die Anschaffung lohnt sich - geht ja bis in die Schulzeit.

Liebe Grüße,
Vio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist denn LÜK genau?

Antwort von pianopi am 31.12.2009, 0:01 Uhr

Kannst du mir das mal genauer beschreiben?
Sind das Hefte mit Lernaufgaben oder Spielkästen??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn LÜK genau?

Antwort von pianopi am 31.12.2009, 0:08 Uhr

Habe grad mal bei ebay geschaut.
Es sind also Hefte. Aber für 12 Euro ein Heft??

Da werden auch Lösungsgeräte angeboten.
Wie funzt das denn bzw was braucht man denn?

Meiner ist 3,5 Jahr und das würde mich jetzt auch mal interessieren.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn LÜK genau?

Antwort von Nase am 31.12.2009, 10:21 Uhr

Also die Hefte funktionieren natürlich nur mit Lösungsgerät..



Wir haben auch das Mini Lük... Sohn hatte auch schon ab 2 den Bambino LÜk, der war aber dann irgendwann wirklich durch.. Jetzt mit Mini Lük gibts halt doch mehr Auswahl.. Und die Aufgaben sind länger..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kind spielt hier gern mit Bambino Lük!?

Antwort von mira2007 am 31.12.2009, 17:23 Uhr

Meine Große hat das erste LüK zum 2.Geburtstag bekommen. Nachdem sie verstanden hat worauf es ankommt. Haben wir die nächsten Hefte geholt, die ab 3 Jahre. Nun mit 2,5 Jahren macht sie die Hefte bis 4 Jahre alleine durch. Es gibt ja Gott sei Dank unerschöpflichen Vorrat an den Dingern:-) Wenns mal wieder zu schnell langweilig wird, gibts auch mal ein neues Puzzle. Da sind wir bei 30 Teilen. Auch da ist das Angebot ja unerschöpflich. Notfalls bekommt sie eines mit 10000 Teilen das beschäftigt sie dann bestimmt eine Weile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.