Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von D.G.31 am 04.01.2010, 17:09 Uhr

jeder wie er mag

Ich denke ganz oder gar nicht. Das mit dem rübertragen find ich auch schwer. Er wird wach du bist weg und er liegt plötzlich in seinem Bett. Finde die Idee von Itzy nicht schlecht. Ich würde aber erstmal versuchen ihm beizubringen in seinem Bett einzuschlafen. Mein sohn schläft überwiegend in seinem Bett, im Moment hat er eine Phase wo er ruft und mit Angst aufwacht. Er hat ein neues Zimmer und ich bin schwanger also einiges was er verarbeitet und dann nehm ich ihn auch mit weil ich weiß das in ein paar Nächten der Spuk wieder vorbei ist. Jede Nacht könnte ich mir schwer vorstellen wobei ich selber lange im Bett meiner Eltern nächtigen durften.ich denke jede Form des schlafens ist ok wenn es allen dabei gut geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.