Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stubenzicke03 am 18.11.2008, 21:37 Uhr

Mamas von Brillenkindern hier?!?

hallo

Meine Tochter ist 5 1/2 und hatt seit dem 15 oktober ihre brille. Sie war leider alles andere als begeistert davon wollte weder aussuchen noch anprobieren. Auch sie bekamm diese doofen tropfen und machte natürlich theater aber war mir klar seit ihrer bindehautentzündung mag sie die tropfen bsolut nicht.
Mit den tropfen in den augen wurde ein sehtest gemacht. Da sie zahlen lesen kann ging das recht einfach danach bekamm ich das rezept. jasmin ist kurzsichtig mit hornhautverkrümmung.
Wir haben die brille einen tag später ausgesucht obwohl sie erst nicht wollte sie wurde dann rot mettalic (oh oh rechtschreibfehler).
Im anhang hab ich bild von ihr war gewöhnungsbedürftig aber sieht doch recht süss aus.

lg

ps: Wie steht deine tochter zum thema brille meine mag sie bis heute nicht und würde sie am liebsten den ganzen tag auslassen naja sie lässt sie aber auf wenn ich es ihr sage immerhin.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.